Blatt oder Flügel, das ist hier die Frage

Flügel 1500

2017

flügel 2500

Ich entdeckte diesen Flügel eines Tages auf einem Tischchen und fand die Farben unglaublich schön. Der Flügel ist höchstens 1-2 cm lang und ich weiß nicht, welches Tier ihn besessen hat.

Flokati Raupe500

Zur Abwechslung noch einige Tiere

Flaschenkrebs500

Ebenso unbekannt ist mir diese, wie ein Wollknäuel aussehende kleine Raupe mit Rüssel, die schneeweiß aussieht und mir auf einem Gartentisch entgegen krabbelte. Sie ist nur ungefähr 5 mm lang.

Dicht daneben lugte auf einmal ein kleiner Gnom unter der Flasche hervor. Doch es war kein lebendes Tier, sondern ein Blatt mit Augen.

gottesanbeterin500
Eidechse

Rechts sieht man  die männliche Eidechse in Teneriffa mit ihrer grün glänzenden Farbe  und links eine Gottesanbeterin in Grün als perfekte Tarnfarbe.

Home

Karins-Welt

Button1-6
!cid_6EBAEC5A188244FDA160ACB020327EA7@userPC
Holz-120