Unser Wäller “Balu” fand auf einem Spaziergang im November 2009 die nur wenige Wochen alte abgemagerte, winzige “Baline” mit weiteren drei Geschwistern  an einem Feldrand.

b-Baline tapst Balu
b-Baline mit Stofftier
b-Baline auf Tastatur
bDSC02158
bDSC02176
Baline Auto500
Baline Müllkorb500
b-Balu putzt Baline
b-Baline-1

“Balu” nahm sie schnell unter seine Fittiche. Doch leider passierte ein Unglück, als Baline sich das erste Mal seinem Futternapf näherte und sein Knurren ignorierte. Als er sie tadeln wollte, verletzte er mit seinem Fangzahn ihr rechtes Auge so sehr, dass der Tierarzt es nicht mehr retten konnte. Doch “Baline” blieb trotzdem immer aufgeweckt, lustig und tatendurstig, egal ob sie nur Lichtflecken nachjagte oder die Teppiche an den Wänden hochkletterte. Sie erkundete intensiv die nähere und später weitere Umgebung und wurde eine sehr aktive Jägerin
Leider wurde “Baline” nur ein Jahr alt.
Wir fanden sie tot im Garten unseres Nachbarn.

bDSC02210

Links: “Baline” liegt wie eine Sphinx auf ihrem Thron.
Rechts: “Balu” blieb ihr großer Freund zum Schmusen und Spielen

bDS02209
Baline 2500

“Baline” war immer neugierig, egal ob es galt, das Auto zu erkunden oder diesen Regenschirm

Baline 1500

Ausgefallene Schlafplätze

Home

Karins-Welt

Regenbogenbrücke

Holz-120

Fortsetzung folgt...

!cid_6EBAEC5A188244FDA160ACB020327EA7@userPC