Dieses Bild habe ich mit der Nadeltechnik gefilzt. Als Untergrund wählte ich eine fertige Filzfläche aus Schwarz  und hellgrün. Letztere wirkt hier eher gelb auf der linken Seite des Bildes. Auf diese filzte ich die Figuren der Pferde und die Umrandung. Die Blumen, den Schmetterling und die Früchte filzte ich getrennt und heftete sie dann auf das Bild. Eingefügt sind Naturelemente, wie Steine oder die Federn von Agaponiden (kleinen Papageien) für den Paradiesvogel.

Gesamtbild 1500
Fohlen Kopf500
Vogel500

Der Paradiesvogel trägt Federn unserer kleinen Papageien, der Agaponiden, auch Unzertrennliche genannt.

Schmetterling 2500

Der Schmetterling

Schmetterling 1500
Blume gelb500
Blume gelb re500
Blumen 1500
Glockenblume500

Das Fohlen trägt Perlen an Mähne und Schweif.

Fohlen500
Pferd gross Kopf500

Die Stute hat eine geflochte Mähne mit Perlen am Ansatz der Mähne.

Baumfrüchte500

Orangen als Baumfrüchte

Baumfrüchte 2500

Aufnahmen von einzelnen Blumen

Blume lila500
Fingerblume500

Eingearbeiteter Stein

Blumen li Seite500
Pünktchenblume500

Blumen mit eingearbeiteten Steinen

Vogel und Blume500
Stein500
Home

Karins-Welt

20150703_120320
Holz-120
Schmuckblume500

eingearbeiteter Naturstein

!cid_6EBAEC5A188244FDA160ACB020327EA7@userPC